Die Saisonverbereitung läuft auf Hochtouren. Dank der traditionellen Teilnahme am Wartenberg Cup in Muttenz konnte unsere Juniorinnen U19 erste Spielerfahrungen für die neue Saison sammeln.

(Martin Kyburz) Wir konnten wertvolle Spielpraxis sammeln und uns gegenseitig (noch?) besser kennenlernen. Leider haben wir schlussendlich nur mit sieben Spielerinnen am Turnier teilgenommen, da Mia nach dem Einspielen für das Turnier leider forfait geben musste. Trotz der intensiven Wechsel auf allen Positionen konnten wir die zwei Vorrundenspiele gegen Muttenz und Laufen gewinnen. Gegen die starken Therwilerinnen konnten wie uns nicht durchsetzen und belegten somit den zweiten Platz.


Nach den Herbstferien startet schon bald die Vorrunde. Wir wollen mit dem jungen Team die Finalrunde A erreichen, damit wir uns bei spannenden Spielen weiter verbessern können.